Jorge Malpica Alle Filme mit Jorge Malpica

Jorge Malpica Alle Filme mit Jorge Malpica

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
Als die junge College Professorin Miranda Hollander (Helena Mattsson) nach einem mysteriösen Blackout inmitten ... mehr »
Als die junge College Professorin Miranda Hollander (Helena Mattsson) nach einem mysteriösen Blackout inmitten eines grausamen Schauplatzes einer blutigen Metzelei aufwacht, wendet sie sich an ihren Onkel Tom (Ben Cross), um ... mehr »
USA, Mexiko 2007 | FSK 18

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16

Mexico City

Eine tödliche Jagd durch eine gesetzlose Stadt!
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum ... mehr »
Ein Urlaubstrip mit ihrem Bruder nach Mexico City wird für die junge Mitch Cobb (Stacy Edwards) schnell zum Albtraum. Gleich in der ersten Nacht verschwindet ihr Bruder spurlos. Weder die Polizei noch der undurchsichtige Beamte der ... mehr »
USA, Mexiko 2000 | FSK 12

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12