Jorge Diaz Alle Filme mit Jorge Diaz

Jorge Diaz Alle Filme mit Jorge Diaz

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

69 Tage Hoffnung

Eine wunderbare und wahre Geschichte.
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 ... mehr »
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und ... mehr »
Chile, USA, Kolumbien, Spanien 2015 | FSK 12

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Crush - Vier Geschichten über Liebe & Verlangen

CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen ... mehr »
CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen Beziehungen, präsentiert die folgenden vier Episoden: Don't ask James hat gelernt, jede Minute mit seinem Freund, dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Symbol

Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen? Was passiert, wenn ... mehr »
Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen? Was passiert, wenn ein Mann im bunten Pyjama auf kleine Engels-Penisse drückt, die die Wände eines ansonsten leeren Raumes zieren? Sind ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6