Sean Edwards Alle Filme mit Sean Edwards

Sean Edwards Alle Filme mit Sean Edwards

Crush - Vier Geschichten über Liebe & Verlangen

CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen ... mehr »
CRUSH, die Film-Sammlung über die verschiedensten Variationen, Emotionen und Spielarten in schwulen Beziehungen, präsentiert die folgenden vier Episoden: Don't ask James hat gelernt, jede Minute mit seinem Freund, dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12