Jordin Sparks Alle Filme mit Jordin Sparks

Jordin Sparks Alle Filme mit Jordin Sparks

Show Dogs

Agenten auf vier Pfoten
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter ... mehr »
Macho-Hund Max ist ein Rottweiler-Polizeihund und muss für seinen neuen Fall undercover gehen, als verdeckter Ermittler auf einem Hundeschönheitswettbewerb, unterstützt von seinem Menschenpartner Frank (Will Arnett): Nach dem ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Hoffnung auf steinigen Wegen

Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. ... mehr »
Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. Doch dass Gott immer an ihrer Seite ist, das kann sie nun nicht mehr glauben, denn sie hat ihren Mann im Afghanistan-Krieg ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Left Behind

Finale - Die letzten Tage der Erde.
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie ... mehr »
Das Unvorstellbare geschieht, die Erde bebt infernalisch und danach sind alle Kinder und gläubigen Menschen wie vom Erdboden veschluckt. Übrig bleiben die Ungläubigen und grenzenlose Panik. Züge entgleisen, Busse rasen über ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sparkle

Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind ... mehr »
Detroit, 1968. Der neue 'Motown' Sound begeistert die Nation und reißt die Leute mit. Girl-Groups sind angesagter denn je. Trotz einiger Einwände und Bedenken seitens der Mutter Emma (Whitney Houston) erobern die drei hübschen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12