Jordan Prosser Alle Filme mit Jordan Prosser

Jordan Prosser Alle Filme mit Jordan Prosser

Happy Feet 2

Jeder Schritt zählt.
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er ... mehr »
Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Choreophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen - einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen ... mehr »
Australien 2011 | FSK 0

Like Minds

Verwandte Seelen - Eine jahrtausendealte Bruderschaft aktiviert ihre böse Seite.
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der ... mehr »
Der 17-jährige Alex Forbes (Eddie Redmayne) erschießt seinen Mitschüler Nigel Colbie (Tom Sturridge). In der forensischen Klinik nimmt sich die Psychologin Sally Rowe (Toni Collette) des Jungen an. Sie findet heraus, dass es eine ... mehr »