Jordan Fargo Alle Filme mit Jordan Fargo

Jordan Fargo Alle Filme mit Jordan Fargo

Der Chor

Stimmen des Herzens
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte ... mehr »
Der 12-jährige Stet (Garrett Wareing) ist ein rebellischer Einzelgänger. Weder seine überforderte alleinerziehende Mutter, noch seine Lehrer und Mitschüler schaffen es, zu dem Jungen vorzudringen. Nur seine Schulleiterin Ms. ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro

Sein größter Kampf beginnt.
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ... mehr »
Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen, die ständige Auseinandersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Mister & Pete gegen den Rest der Welt

Nur die Starken überleben.
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich ... mehr »
Der 13-jährige Mister (Skylan Brooks) hat ein Problem, als seine Mutter verhaftet wird. Er muss nun für sich und den neunjährigen Pete (Ethan Dizon) sorgen, ständig Essen auftreiben und den wohlmeinenden Menschen vom Jugendamt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Das Wunder von New York

Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul ... mehr »
Ausgerechnet sein Expartner Rene (Paul Rudd) hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis (Paul Giamatti) die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines ... mehr »
USA 2013 | FSK 12