Jordan Davis Alle Filme mit Jordan Davis

Jordan Davis Alle Filme mit Jordan Davis

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Caged to Kill

Der Weg der Rache führt durch die Hölle
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis ... mehr »
Polizist Jack Stone (Matthew Reese) organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam (Chuck Liddell) ein, führender Kopf der Russenmafia und ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die ... mehr »
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: die Vernichtung der Menschheit. Die Orcs ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das total versaute Cheerleader Camp

Augen hierher!!!
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und ... mehr »
Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader. Schnell kommt das Gerücht auf Michael sei schwul, dabei steht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Interstate

Are You Lost?
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. ... mehr »
Interstate, Route 66. Drive-Ins, Diners, Tankstellen aus den 50er Jahren und Motels mit grellen Neonreklamen. Edgar (Shiloh Fernandez) ist in der glühenden Hitze auf dem Weg nach Los Angeles, um seine Freundin zu treffen. Unterwegs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18