Jons Pappila Alle Filme mit Jons Pappila

Jons Pappila Alle Filme mit Jons Pappila

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Eine billant versponnene Geschichte. Von einem Erzähler, der nicht ganz zuverlässig ist.
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín ... mehr »
Die Verlegerin Helga Pato (Pilar Castro) wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustín (Ernesto Alterio) angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und ... mehr »
Frankreich, Spanien 2019 | FSK 16

Zerrissene Umarmungen

Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) ... mehr »
Schon beim Casting für seinen neuesten Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo Blanco (Lluís Homar) leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena (Penélope Cruz). Eine gefährliche Leidenschaft, denn Lena ist ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 12

Die Torremolinos Homevideos

Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte ... mehr »
Im Spanien der frühen 70er Jahre geht der biedere Alfredo (Javier Cámara) mit in Leder gehüllte Enzyklopädien hausieren, das Geschäft läuft mehr schlecht als recht. Schwarze Zahlen in die Verlagsbilanzen soll nun ein neues ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12