Jonny Mars Alle Filme mit Jonny Mars

Jonny Mars Alle Filme mit Jonny Mars

Support the Girls

Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen ... mehr »
Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird. Ihren Job liebt sie nicht wirklich, aber ihre Kolleginnen sind für sie wie eine Familie und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

A Ghost Story

Zeit ist alles.
Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf ... mehr »
Es geschieht plötzlich und unerwartet. C (Casey Affleck) kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch kurz darauf kehrt sein Geist zurück. Der Illusion verschrieben, seiner Frau M (Rooney Mara) bei ihrem Verlust beizustehen, muss er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Joe

Die Rache ist sein.
Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und ... mehr »
Ex-Häftling Joe Ranson (Nicolas Cage) führt mit regelmäßigem Alkoholkonsum, kaputter Ehe und zurückgelassenen Kindern selbst nicht gerade ein tugendhaftes Leben. Trotzdem gibt er dem erst 15-jährigen Gary (Tye Sheridan) einen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Saturday Morning Massacre

Suchen, finden, sterben!
Ein junges Ermittlerteam wird angeheuert, um den schauerlichen Geschichten rund um die Kyser-Villa auf den Grund ... mehr »
Ein junges Ermittlerteam wird angeheuert, um den schauerlichen Geschichten rund um die Kyser-Villa auf den Grund zu gehen. Einem alten religiösen Ort, der oft als Schauplatz für ritual Morde mit satanistischem Hintergrund dient. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16