Sam Stinson Alle Filme mit Sam Stinson

Sam Stinson Alle Filme mit Sam Stinson

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Support the Girls

Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen ... mehr »
Lisa Conroy (Regina Hall) arbeitet als Managerin in einer schmierigen Autobahnraststätte, in der mit weiblichen Reizen nicht gegeizt wird. Ihren Job liebt sie nicht wirklich, aber ihre Kolleginnen sind für sie wie eine Familie und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

My All-American

Die Hoffnung stirbt nie.
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der ... mehr »
Die wahre Geschichte des 'UT Austin' Football-Spielers, Underdog und Publikumsliebling Freddie Steinmark, der sein Team zur Meisterschaft führte und kurz danach um sein Leben kämpfen musste: Freddie Steinmark (Finn Wittrock) will ... mehr »
USA 2015 | FSK 6