Jonathan Dwyer Alle Filme mit Jonathan Dwyer

Jonathan Dwyer Alle Filme mit Jonathan Dwyer

Damages - Staffel 2

Im Netz der Macht - Die komplette zweite Season
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn ... mehr »
Nach ihrem beispiellosen Sieg über den Milliardär Arthur Frobisher (Ted Danson), liegt Patty Hewes (Glenn Close) die juristische Welt zu Füßen. Als sie ihren nächsten Schachzug plant, stellt Daniel Purcell (William Hurt), ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 1

Die komplette erste Season
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The ... mehr »
Jahrzehntelang zählte der ehemalige Regierungsagent Raymond 'Red' Reddington (James Spader aus den Serien 'The Office' und 'Boston Legal') zu den vom FBI meistgesuchten Verbrechern. Er fädelte im Auftrag von Kriminellen dubiose ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12