Jon Proudstar Alle Filme mit Jon Proudstar

Jon Proudstar Alle Filme mit Jon Proudstar

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Legend of the Phantom Rider

Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann ... mehr »
Zur Mitte des 19.Jahrhunderts hat in einem kleinen Weiler im Wilden Westen der diabolische Räuberhauptmann Blade bereits die Hälfte der Bevölkerung ermordet, als eine um Mann und Sohn erleichterte Durchreisende mit Hilfe eines ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

A Boy Called Hate

Sein Name war Hass - Auf der Flucht vor dem Gesetz, vor der Vergangenheit, vor sich selbst!
Der junge Steve 'Hate' (Scott Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen ... mehr »
Der junge Steve 'Hate' (Scott Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim (James Caan) wieder los. Nach einem weiteren Streit schnappt sich Hate einen Revolver und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Bodies, Rest & Motion

Liebe im Quadrat - Nick geht weg. Beth bleibt. Carol wartet. Sid malert.
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) ... mehr »
Nick (Tim Roth) wird gefeuert und will raus aus dem Provinzkaff in Arizona. Seine Freundin Beth (Bridget Fonda) soll ihm nach Montana folgen, wo er ein neues Leben beginnen will. Während Beth ihre Sachen packt, beschließt Nick, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12