Jon Powell Alle Filme mit Jon Powell

Jon Powell Alle Filme mit Jon Powell

Jeepers Creepers 2

Alle 23 Jahre kommt er wieder!
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag ... mehr »
Alle 23 Jahre kriegt es 23 Tage lang zu fressen. Wer so lange warten muss, hat gewaltigen Hunger. Am 22. Tag bleiben der geflügelten Höllenkreatur 'Creeper' (Jonathan Breck) nur noch 24 Stunden Zeit, um sich den Magen für die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Knight Club

Brutaler Kampf um's Überleben...
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. ... mehr »
Partys sind in Hollywood jede Nacht angesagt. Je heißer die Party, desto härter der Job für den Türsteher. Einer von Ihnen ist Dirk Gueron (Lou Diamond Philips). Er ist der Anführer des 'Knight Club', der Beste der Besten. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16