Jon Kellam Alle Filme mit Jon Kellam

Jon Kellam Alle Filme mit Jon Kellam

Happiness Runs

Die verlorene Generation
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das ... mehr »
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das Establishment und für die sexuelle Freiheit. Guru Insley (Rutger Hauer) nutzt die Isolation seiner Enklaven zur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Brain Dead

Du hast nichts zu verlieren... außer deinem Verstand.
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der ... mehr »
Ein Wissenschaftler des Eunice-Konzerns ist dem Wahnsinn verfallen. Für den Konzern eine Katastrophe, weil der Wissenschaftler überaus wichtige Forschungen betrieben hat und nun kein Wort mehr spricht. Abhilfe soll ein Chirurg ... mehr »
USA 1990 | FSK 16