Johnny Walsh Alle Filme mit Johnny Walsh

Johnny Walsh Alle Filme mit Johnny Walsh

Die jungen Wilden

In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank ... mehr »
In den Slums von Harlem wird ein junger, blinder Puertoricaner von drei Jugendlichen kaltblütig erstochen. Hank Bell (Burt Lancaster), Staatsanwalt und als Italiener selbst in dem Viertel aufgewachsenen, erhebt Anklage wegen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Phantom der Oper

In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das ... mehr »
In dieser spektakulären Adaption von Gaston Leroux' unsterblicher Geschichte sehen wir Claude Rains als das maskierte Phantom der Pariser Oper, einen besessenen Komponisten, der die schöne junge Sopranistin Christine DuBois ... mehr »
USA 1943 | FSK 12