Johnny Seven Alle Filme mit Johnny Seven

Johnny Seven Alle Filme mit Johnny Seven

Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?

Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die ... mehr »
Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die kampfesmüden Soldaten treten zum Angriff an, doch zu deren Erstaunen sind die Bewohner des Örtchens bereit zu kapitulieren. Sie ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die größte Geschichte aller Zeiten

'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max ... mehr »
'Die größte Geschichte aller Zeiten' erzählt das Leben und Leiden Jesu Christi mit großem Staraufgebot. Max von Sydow verkörpert einfühlsam den charismatischen Religionsstifter Jesus an der Seite von Charlton Heston als ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Die Faust im Nacken

Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen ... mehr »
Der ehemalige Boxer Terry Malloy (Marlon Brando) hätte Erfolg haben können, schindet nun jedoch für seinen Boss Johnny Friendly (Lee J. Cobb) im korrupten Hafenviertel. Terry plagen Schuldgefühle, nachdem er einen aufbegehrenden ... mehr »
USA 1954 | FSK 12