Johnny Serret Alle Filme mit Johnny Serret

Johnny Serret Alle Filme mit Johnny Serret

Spider-Man 3 - No Way Home

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser ... mehr »
Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von 'Spider-Man' Peter Parker (Thomas Stanley Holland) ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und es ist ihm nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ruhet in Frieden

Menschen fürchten sich vor den falschen Dingen.
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Matthew Scudder (Liam Neeson) den Polizeidienst quittierte, nachdem er beim Versuch, einen Überfall zu verhindern, einen unschuldigen Passanten erschoss. Inzwischen verdient er seinen Lebensunterhalt als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Girls' Night Out

Der Hangover wird ihr kleinstes Problem sein.
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë ... mehr »
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) endlich wiedervereint. Auf einem wilden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Little Men

Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan ... mehr »
Nach dem Tod des Großvaters zieht der 13-jährige Jake Jardine (Theo Taplitz) mit seinen Eltern von Manhattan nach Brooklyn in das alte Haus des Opas. Dort freundet er sich mit dem gleichaltrigen Tony Calvelli (Michael Barbieri) ... mehr »
USA, Brasilien, Griechenland 2016 | FSK 0

Do Not Disturb

Im College waren sie unzertrennlich. Heute verbindet sie nur noch die gemeinsame Vergangenheit. Jeff (François ... mehr »
Im College waren sie unzertrennlich. Heute verbindet sie nur noch die gemeinsame Vergangenheit. Jeff (François Cluzet), der lebensfrohe Dandy mit mehr Kerben in der Bettleiste, als er selbst noch zählen kann, und Ben (Yvan Attal), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Männer sind Schweine

Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und ... mehr »
Tank (Dane Cook) ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob. Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden - und ... mehr »
USA 2008 | FSK 16