Johnny Raaen Alle Filme mit Johnny Raaen

Johnny Raaen Alle Filme mit Johnny Raaen

Romper Stomper

Seine Bibel ist 'Mein Kampf'.
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in ... mehr »
Ein kontroverses Skinhead-Drama, international ausgezeichnet wie umstritten: Eine Gruppe von Skinheads in Melbourne/Australien nutzt jede Gelegenheit, Vietnamesen zu verprügeln. Als die von ihrem Vater missbrauchte Gabe (Jacqueline ... mehr »
Australien 1992 | FSK 18

Mr. Nice Guy

Erst kämpfen. Dann fragen.
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten ... mehr »
Ob Pasta, Pizza oder Chop-Suey: Fernsehkoch Jackie (Jackie Chan) begeistert sein Publikum mit gekonnten Handgriffen und witzigen Kommentaren. Als er eines Tages von seiner Show nach Hause geht, stößt er auf die hübsche Diana ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 12

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

The Punisher

Gnadenlos verfolgt er nur ein Ziel: Rache!
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens ... mehr »
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens Frank Castle, dessen Racheakte gemäß der Devise 'Wenn du schuldig bist, bist du tot' die Unterwelt das Fürchten lehrt. ... mehr »
Australien, USA 1989 | FSK 16

The Lighthorsemen

Blutiger Sturm
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten ... mehr »
Erster Weltkrieg, 1917. Der Vormarsch der Briten in Palästina kommt vor Gaza zum Stehen. In zwei Schlachten erleiden die Alliierten schwere Verluste gegen die türkisch-deutschen Truppen unter General von Kressenstein. In der ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16