John Witty Alle Filme mit John Witty

John Witty Alle Filme mit John Witty

Des Königs Admiral

Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur ... mehr »
Das britische Kriegsschiff 'Lydia' lief im 18. Jahrhundert in geheimer Mission mit unbekanntem Ziel auf. Nur einer kennt ihren Bestimmungsort, Captain Horatio Hornblower (Gregory Peck), der ungeduldig an Bord auf- und abläuft. Die ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Eine Stadt hält den Atem an

Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit ... mehr »
Der Atom-Wissenschaftler Professor Willingdon (Barry Jones) schreibt an den Premierminister, dass er London mit einer nuklaren Bombe ausrotten wird, falls die britische Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Atomwaffen ... mehr »
Großbritannien 1950 | FSK 16