John Walsh Alle Filme mit John Walsh

John Walsh Alle Filme mit John Walsh

Beau Is Afraid

Durch dunkle Abgründe in ein großes Abenteuer.
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm ... mehr »
Beau (Joaquin Phoenix) geht es nicht gut, seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine ... mehr »

Mafia Inc

New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der ... mehr »
New York hatte John Gotti, in Kolumbien herrschte Pablo Escobar, in Chicago war Al Capone der König der Unterwelt. In Kanada ist der Paternò-Clan unantastbar. Die zwielichtigen Geschäfte von Familienoberhaupt Francesco 'Frank' ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Night of Something Strange

Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten ... mehr »
Cornelius (Wayne W. Johnson), Mitarbeiter in einer Leichenhalle, hat eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten und fängt sich so einen hochansteckenden, sexuell übertragbaren Virus ein, der alle, die sich mit ihm infizieren in ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 18

Mistakes

Tödliche Fehler - Die Schuld liegt im Auge des Betrachters.
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) ... mehr »
Nachdem Millionär Carter ermordet im Pool landet, gerät seine attraktive Gattin Angela Carter (Joan Severance) in Tatverdacht. Staatsanwalt Taylor Lewis (Patrick Bergin) hält das Motiv, dass die Witwe vom Tod ihres Mannes ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Protection

Hetzjagd durch die Nacht. Einmal ein Killer - immer ein Killer!
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. ... mehr »
Auftragskiller Salvatore (Stephen Baldwin) hat als Kronzeuge gegen den mächtigen Boss Paulie Amato ausgepackt. Im Rahmen des Zeugenschutzprogrammes will er als Sal Vincent mit seiner Familie ein neues Leben in einem Provinznest ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter

Dr. Kimble ist zurück und rennt schneller denn je.
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: ... mehr »
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: Seine Frau wird ermordet, er selbst als Hauptverdächtiger angeklagt und in einem Indizienprozeß verurteilt. Bei einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Grey Owl

Grey Owl und der Schatz der Biber - Ein Mann. Eine Vision. Eine Liebe.
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die ... mehr »
In den dreißiger Jahren entdeckt ein Ojibwa-Indianer namens Archie Grey Owl (Pierce Brosnan), dass die unberührte Wildnis der kanadischen Wälder durch skrupellose Fallensteller gefährdet ist. Obwohl er selbst ein Trapper ist, ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1999 | FSK 0

Leslie Nielsen ist sehr verdächtig

Der Wahnsinn hat einen Namen
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den ... mehr »
Ryan Harrison (Leslie Nielsen), Geigengott, Superstar und Sexsymbol, wird überraschenerweise zum Tod durch den elektrischen Stuhl, den Strang und die Spritze verurteilt. Zum Glück rutscht der Gefangenentransport auf dem Weg zur ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12