John Todd Alle Filme mit John Todd

John Todd Alle Filme mit John Todd

Mein Begleiter

Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die ... mehr »
Als Klavierbegleiter in einem Tanzstudio in L.A. gibt Jason Holden (Frederick Keeve) den Rhythmus vor. Die Tänzer bewegen sich zu seinen Klängen und lassen sich von ihnen tragen. Doch Jasons eigenes Leben ist aus dem Takt geraten. ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Alpha und Omega

Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben ... mehr »
Kate (im Originalton gesprochen von 'Heroes' Star Hayden Panettiere), eine Alpha-Wölfin, lebt das Wolfsleben diszipliniert und verantwortungsbewusst. Humphrey (mit der Stimme von Schauspieler Justin Long) ist das genaue Gegenteil, ... mehr »
USA, Indien 2010 | FSK 6

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

11th Hour - 5 vor 12

Es ist unsere Generation, die den Planeten verändern wird... Für immer.
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die ... mehr »
Für die Menschheit ist es 5 vor 12. Der letzte Moment, in dem wir das Ruder noch herumreißen können, um die Erde vor dem Kollaps zu bewahren. Schauspieler Leonardo DiCaprio analysiert, wie die Menschheit in diese fatale Situation ... mehr »
USA 2007 | FSK 6