John Salley Alle Filme mit John Salley

John Salley Alle Filme mit John Salley

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Ein neuer Job? Hoffentlich. Ein neuer Mann? Vielleicht. Eine neue Tasche? Definitiv!
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann ... mehr »
Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) ist ein charmantes lebenslustiges Girl in der New Yorker Glamourwelt. Becky kann richtig gut shoppen - ein bisschen zu gut vielleicht. Sie ist hoffnungslos shoppingsüchtig und hat ein leicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael ... mehr »
Nachdem 'The Man' seinen Bruder getötet hat, ist der Ex-CIA-Agent und Vietnam-Veteran 'Black Dynamite' (Michael Jai White) stinksauer. Als der Obergangster noch dazu gepanschten Malt-Liqueur vertreibt und Smack an die Kinder der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Comebacks

In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne ... mehr »
In Lambeau Fields Leben scheint alles in Ordnung zu sein, seine bezaubernde Ehefrau Barb und seine wunderschöne Tochter Michelle. Doch einen Haken hat es, er hat seine Karriere als Fußball-Trainer aufgegeben. Sein Freund Freddie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Mr. 3000

Die letzte Chance
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als ... mehr »
Nachdem Stan Ross (Bernie Mac) 3.000 Homeruns geschafft hat, beendet er seine ruhmreiche Baseballkarriere. Als 'Mr. 3000' wird er ein erfolgreicher Geschäftsmann, bei dem sich alle seine Unternehmungen um die magische Zahl 3.000 ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Bad Boys

Harte Jungs
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! ... mehr »
Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) müssen die Beute ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6