John Robb Alle Filme mit John Robb

John Robb Alle Filme mit John Robb

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

8mm

Acht Millimeter - Er kann das Verbrechen nicht vergessen. Er kann die Bilder nicht verdrängen.
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner ... mehr »
Es scheint nur ein Routinefall zu sein, der den ehrgeizigen Privatdetektiv Tom Welles (Nicolas Cage) auf seiner Karriereleiter weiter nach oben bringen wird. Er soll für eine reiche Witwe die Herkunft und Echtheit einer kleinen ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 18

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David ... mehr »
Lovelock bietet mehr als nur Bett, Frühstück und durchgeknallte Hinterwäldler! 'Kill Bill' Superstar David Carradine haust hier als moderner Hexenmeister, der es mit Lebenden oder Toten nicht so genau nimmt. Pech für die sechs ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Wildflowers

Geheimnisvoller Sommer
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst ... mehr »
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst mit ihrem Hippievater in der Künstlerenklave 'Sausalito' auf. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt und ihr Papa weigert ... mehr »
USA 1999 | FSK 12