John Pirruccello Alle Filme mit John Pirruccello

John Pirruccello Alle Filme mit John Pirruccello

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Incarnate

Teuflische Besessenheit
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die ... mehr »
Dr. Seth Ember (Aaron Eckhart) besitzt die Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von Menschen vorzudringen, die von Dämonen besessen sind. Eines Tages wird er von der Kirche mit dem Fall des 11-jährigen Cameron (David Mazouz) ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Teknolust

Der Cyberspace war noch nie so sexy.
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), ... mehr »
Sexy Cyberspace: Auf der Suche nach künstlicher Intelligenz gelingt es einer Biogenetikerin (Tilda Swinton), aus ihrer eigenen DNS drei Klone anzufertigen. Zum Überleben benötigen die drei Cyber-Drillinge jedoch das Y-Chromosom, ... mehr »