John Phythian Alle Filme mit John Phythian

John Phythian Alle Filme mit John Phythian

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Nonnen auf der Flucht

Eine göttliche Komödie um himmlische Schwestern und höllisch viel Geld.
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope ... mehr »
Die missglückten Banküberfälle und das Entsorgen von toten Kollegen haben die kleinen Gangster Brian Hope (Eric Idle) und Charlie McManus (Robbie Coltrane) endgültig satt. Deshalb erleichtern sie ihren Chef bei einem Coup mit ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12