John Petlock Alle Filme mit John Petlock

John Petlock Alle Filme mit John Petlock

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus ... mehr »
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus Philadelphia lässt sich zwar nicht verleugnen, aber selbst ein gewiefter Rapper steht durchaus auf Croissants, Kreditkarten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Liebe, Stress und Fieberkurven

In seiner Bewerbung für die Uni gab Joe Slovak an, fleißig und ehrgeizig zu sein. Er log!
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit ... mehr »
Medizinstudent Joe Slovak (Matthew Modine) verblüfft seine Kommilitonen von der ersten Vorlesung an mit unkonventioneller Lebendigkeit, so auch Laurie Rorbach (Daphne Zuniga). Weniger zugänglich ist seine Professorin Dr. Rachel ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Familienbande - Staffel 2

Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom ... mehr »
Vor Lachen kopfüber hinein in den Generationskonflikt! 'Familienbande' hat die typische Dynamik einer Sitcom völlig auf den Kopf gestellt. Anstatt sich wie üblich mit dem Kampf konservativer Eltern mit ihren rebellischen Kindern ... mehr »
USA 1983 | FSK 6

Familienbande - Staffel 1

Lachen. Weinen. Politik. Willkommen bei den Keatons: Die liebevollen Eltern Steven (Michael Gross) und Elyse ... mehr »
Lachen. Weinen. Politik. Willkommen bei den Keatons: Die liebevollen Eltern Steven (Michael Gross) und Elyse Keaton (Meredith Baxter Birney) erziehen ihre Kinder offenherzig und aufgeschlossen. Aufgewachsen in den sechziger Jahren, ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Taxi - Staffel 2

Die zweite Season
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei ... mehr »
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei Neuzugänge ergänzen das bewährte Ensemble und die denkwürdige 'Entschleunigung' des durchgeknallten Neulings Jim Ignatowski ... mehr »
USA 1979 | FSK 12