John O'Connor Alle Filme mit John O'Connor

John O'Connor Alle Filme mit John O'Connor

Dead Meat

Stirb und friss!
Der Urlaub in einer ländlichen Idylle Irlands wird für Helena (Marian Araujo) zur Hölle, als ihr Freund ... mehr »
Der Urlaub in einer ländlichen Idylle Irlands wird für Helena (Marian Araujo) zur Hölle, als ihr Freund Martin (David Ryan) bei einem Unfall auf einer einsamen Landstraße einen Mann überfährt. Das Unfallopfer erweist sich ... mehr »
Irland 2004 | FSK 18

Jahreszeiten einer Ehe

Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ... mehr »
Der College Professor Adam Evans (Anthony Hopkins) steckt in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe erscheint ihm ziemlich fade, und um sich noch einmal jung zu fühlen, geht er eine Liaison mit der überaus attraktiven Studentin Lindsey ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Lieb Vaterland magst ruhig sein

Nach dem Weltbestseller von Johannes Mario Simmel.
Die Berliner Mauer steht 1964 seit drei Jahren. Das illegale Geschäft der organisierten Fluchthilfe blüht. ... mehr »
Die Berliner Mauer steht 1964 seit drei Jahren. Das illegale Geschäft der organisierten Fluchthilfe blüht. Kleinganove Bruno (Heinz Domez) aus Ost-Berlin soll im Auftrag der DDR einen der Köpfe der Organisation, einen Mann namens ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 16

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12