John Miles Alle Filme mit John Miles

John Miles Alle Filme mit John Miles

One - Leben am Limit

Die Geschichte der Formel 1
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die ... mehr »
'One - Leben am Limit' erzählt von den goldenen Jahren des Sports, als er gefährlicher denn je wurde und die Fahrer wie Rockstars waren, deren Charisma und Talent die Show am Laufen hielt, auch wenn viele von ihnen am Ende den mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

San Antonio - Ein Mann der Tat

In San Antonio zählt ein Mann nur, wenn er trifft.
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was ... mehr »
Viehdiebe haben Clay Hardins (Errol Flynn) Herde gestohlen und sich in San Antonio verschanzt. Clay tut das, was man von einem Cowboy erwartet, der auf sich hält: Er schnallt seinen Colt um, reitet in die Stadt und rechnet ab. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12