John McGrath Alle Filme mit John McGrath

John McGrath Alle Filme mit John McGrath

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

Pippi Langstrumpf

Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie ... mehr »
Pippi zieht mit ihren beiden Haustieren Kleiner Onkel und Herr Nilsson in die Villa Kunterbunt ein, nachdem sie von ihrem Vater, Kapitän Langstrumpf, auf den sieben Weltmeeren getrennt wurde. Schnell freundet sie sich mit den ... mehr »
Deutschland, Kanada, Schweden 1997 | FSK 0