John McDonnell Alle Filme mit John McDonnell

John McDonnell Alle Filme mit John McDonnell

Girl on the Third Floor

Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch ... mehr »
Don Koch (Phil 'CM Punk' Brooks) will für seine kleine Familie ein altes Haus in der Vorstadt renovieren. Doch etwas Unheimliches hat das neue Zuhause im Griff. Eines Tages verführt ihn dort eine geheimnisvolle Schönheit und ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Stitches

Böser Clown!
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als ... mehr »
So böse kann nur ein Clown sein: Richard Grindle (Ross Noble) fristet ein unbefriedigendes Dasein als Geburtstagsclown 'Stitches', der bei seinem jungen Publikum keinen Lacher landen kann. Als ihm die kleinen Geburtstagsgäste ... mehr »
Irland 2012 | FSK 18

Cuba Libre

Dümmer als die CIA erlaubt!
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in ... mehr »
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in Kuba. Da sind Turbulenzen mit globaler Auswirkung vorprogrammiert. Eigentlich wollte Alan Quimp (Douglas McGrath) nur ... mehr »

Das Geheimprotokoll

Jede Regierung hat eines.
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Die Freundin des Toten und ein britischer ... mehr »
Ein amerikanischer Anwalt wird im nordirischen Bürgerkrieg ermordet. Die Freundin des Toten und ein britischer Spezialermittler machen sich auf die Suche nach dem Mörder - und der Wahrheit. Diese befindet sich scheinbar auf einem ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12