John McDonald Alle Filme mit John McDonald

John McDonald Alle Filme mit John McDonald

Zombie Night 2

Die Zeit der Menschen ist abgelaufen.
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den ... mehr »
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16