John Lees Alle Filme mit John Lees

John Lees Alle Filme mit John Lees

Daylight

Keine Luft. Keine Zeit. Kein Entkommen.
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson ... mehr »
Sylvester Stallone versucht, eine Gruppe festsitzender Pendler aus einem verschütteten Tunnel unter dem 'Hudson River' zu befreien - ein atemberaubender Wettlauf gegen die Zeit! Eine Explosion schneidet den stark befahrenen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Alien 2 - Aliens

Die Rückkehr
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier ... mehr »
57 Jahre sind vergangen, seit die Besatzung der 'Nostromo' von den Aliens umgebracht wurde, als Deckoffizier Ripley (Sigourney Weaver), die einzige Überlebende des Massakers, in einem kleinen Rettungsschiff in der ... mehr »
USA, Großbritannien 1986 | FSK 16