John Herbert Alle Filme mit John Herbert

John Herbert Alle Filme mit John Herbert

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Cape Town

Serienmord in Kapstadt - Basierend auf den Krimi-Bestsellern von Deon Meyer.
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine ... mehr »
Police-Captain Mat Joubert (Trond Espen Seim) zählte einst zu den besten Cops in Kapstadt. Doch nachdem seine Frau Lara bei einem Undercover-Einsatz getötet wurde und an seiner Unschuld gezweifelt wird, quälen ihn ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2015 | FSK 16

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12