John Hayden Alle Filme mit John Hayden

John Hayden Alle Filme mit John Hayden

The Social Network

Du kannst keine 500 Millionen Freunde haben, ohne dir ein paar Feinde zu machen.
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) ... mehr »
An einem Herbstabend im Jahr 2003 setzt sich Harvard-Student und Computergenie Mark Zuckerberg (Jesse Eisenberg) an seinen Computer und beginnt, wie in Rage an einer neuen Idee zu arbeiten. Was in seinem Studenten-Zimmer mit wildem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

In der Hitze von L.A.

Ein Umzug in die Stadt der Engel kann tödlich sein.
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der ... mehr »
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Memorial Day - Der Tod wartet schon

Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges ... mehr »
Drei Jahre ist er her, der schlimmste Tag im Leben von Rachel (Therese Fretwell). Es sollte ein lustiges Wochenende am See werden, so hatten sie es geplant. Doch am Ende starb dort ihr Bruder. Bis heute kann Rachel sich nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Dog Watch

Bad Cops - Rache ohne Gnade. Die Wahrheit trägt kein Abzeichen...
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein ... mehr »
Charlie Falon (Sam Elliott) vom San-Francisco-Police-Department ist ein Detective der alten Schule. Als sein Partner von Drogendealern ermordet wird, macht er mit dem Verdächtigen kurzen Prozess. Sein neuer Partner Murrow (Esai ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Return of Superfly

Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein ... mehr »
Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Letzte Ausfahrt Brooklyn

Ich will aufstehen und in der Stadt umhergehen und ihn suchen, den meine Seele liebet.
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und ... mehr »
New York im Jahr 1952. Im Stadtteil 'Brooklyn' herrscht wegen des Streiks der absolute Ausnahmezustand. Hass und gnadenlose Gewalt sind an der Tagesordnung. Wer hier überleben will, muss selbst zum Täter werden und tagtäglich ... mehr »

Nightwish

Wenn Träume Wirklichkeit werden...
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer ... mehr »
Ein Professor der ParapsychoIogie (Jack Starrett) führt seine Schüler durch ihre Welt der Träume. Unter immer bizarrere Umstände entdecken sie sowohI die Dinge, die sie am meisten fürchten, als auch die, die sie absolut ... mehr »
USA 1989 | FSK 18