John Frayer Alle Filme mit John Frayer

John Frayer Alle Filme mit John Frayer

Dracula - Tot aber glücklich

Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten ... mehr »
Nachdem Graf Dracula (Leslie Nielsen) in dem Engländer Renfield (Peter MacNicol) einen neuen Assitenten gefunden hat, verlässt er im Jahre 1893 Transsylvanien und reist nach London. Während Renfield kurz darauf in der ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12