John Frawley Alle Filme mit John Frawley

John Frawley Alle Filme mit John Frawley

Flynn

Abenteurer, Dieb, Liebhaber und Hollywood-Legende.
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 ... mehr »
Errol Flynn (Guy Pearce), der Abenteurer, der Dieb, der Liebhaber, die Hollywood-Legende. Noch nicht einmal 21 Jahre alt, wurde Errol Flynn schon des Mordes angeklagt. Er war ein Dieb, Lügner, ein Gauner durch und durch. Er war ein ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12

Harlekin

Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger ... mehr »
Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16

Die letzte Flut

Der australische Anwalt David Burton (Richard Chamberlain) übernimmt die Verteidigung einer Gruppe Aborigines, ... mehr »
Der australische Anwalt David Burton (Richard Chamberlain) übernimmt die Verteidigung einer Gruppe Aborigines, die beschuldigt werden, einen aus ihren Reihen ermordet zu haben. Doch die Todesursache des Opfers kann nicht genau ... mehr »
Australien 1977 | FSK 12

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12