John Dugan Alle Filme mit John Dugan

John Dugan Alle Filme mit John Dugan

CSI: Miami - Staffel 7

Nach dem Tod Horatios (David Caruso) am Ende von Staffel 6 stellt sich heraus, dass dieser lediglich ... mehr »
Nach dem Tod Horatios (David Caruso) am Ende von Staffel 6 stellt sich heraus, dass dieser lediglich vorgetäuscht war, um Ron Saris und Juan Ortega zu überführen. Horatio kann seine Ex-Frau Julia Winston (Elizabeth Berkley) ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Hospital 2

Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als ... mehr »
Das sadistische Psychopathenteam Alan (Jim O'Rear) und Stanley (Daniel Emery Taylor) ist zurück. Getarnt als Anlaufstelle für hilfesuchende Frauen, die ihren brutalen Ehemännern entkommen oder einfach aus ihrem eintönigen Leben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Hospital

Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines ... mehr »
Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold's Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines sind sich alle Einwohner der amerikanischen Kleinstandt einig: Verlorene Seelen gehen um in den verlassenen Gemäuern. Als ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Butcher Boys

Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ... mehr »
Es sollte eine Nacht voller Spaß werden, doch am Ende steht der blanke Terror. Als Sissy (Ali Faulkner) und ihre Freunde ungewollt einen Autounfall mitverschulden, bei welchem ein Hund angefahren wird, beschwören sie damit den ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ... mehr »
Eigentlich hätte es Jennys (Renée Zellweger) schönster Abend werden können. Doch nachts auf dem Heimweg von ihrer Graduation-Party geraten sie, ihr Freund Sean (John Harrison) sowie das Pärchen Barry (Tyler Cone) und Heather ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas

Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, ... mehr »
Es beginnt als idyllischer Sommerausflug. Die vier gutgelaunten jungen Menschen in ihrem Auto ahnen noch nicht, daß dieser freundliche schöne Tag zum entsetzlichsten, schrecklichsten und letzten ihres Lebens wird. Als ihnen in ... mehr »
USA 1974 | FSK 18