John Dauer Alle Filme mit John Dauer

John Dauer Alle Filme mit John Dauer

First Kill

Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat ... mehr »
Wall-Street-Broker Will (Hayden Christensen) ist in seinem Job sehr erfolgreich, aber für seinen Sohn Danny hat er nur wenig Zeit. Das will er ändern und so gehen beide zusammen auf die Jagd, um die familiären Bande zu stärken. ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2017 | FSK 16

Marauders

Die Reichen werden bezahlen.
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem ... mehr »
Als eine Gruppe von Elite-Bankräuber den perfekten Raub ausführen und mit Millionen in bar und einem hinterlassenen toten Bankmanager entkommen, untersucht FBI-Agent Jonathan Montgomery (Christopher Meloni) gemeinsam mit seinen ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Acts of Violence

Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn ... mehr »
Ein knallharter Actionthriller mit Cole Hauser und einem Bruce Willis in Bestform: Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. So ist das Leben mit dem ehemaligen Elite-Soldaten für die Familie und besonders ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Reprisal

Nimm dir, was dir gehört!
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James ... mehr »
Nachdem er einen brutalen Bankraub überlebt hat, arbeitet Jacob (Grillo) mit seinem Ex-Cop-Nachbarn James (Bruce Willis) zusammen, um den rücksichtslosen, brutalen, maskierten Dieb aufzuspüren und den Überfall zu rächen. Um ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16