John Christensen Alle Filme mit John Christensen

John Christensen Alle Filme mit John Christensen

Let's Make Money

Was macht die Bank mit unserem Geld?
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher ... mehr »
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher blickt hinter die Kulissen der bunten Prospektwelt von Banken und Versicherern. Was hat unsere Altersvorsorge mit der ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 0

The New Guy - Auf die ganz coole Tour

Stell Dir vor, Du bist der absolute Loser, kommst auf eine neue Schule und bist der Star!
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau ... mehr »
An seiner High-School rangiert Dizzy Harrison (DJ Qualls) auf der Beliebtheitsskala ganz weit unten, genau genommen sogar an unterster Stelle. Sein einziger Ausweg für einen Neuanfang: die Schule wechseln. Nach einem unsäglich ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Waking Life

'Waking Life' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seine Reise durch die Welt der Träume, durch eine ... mehr »
'Waking Life' erzählt die Geschichte eines jungen Mannes und seine Reise durch die Welt der Träume, durch eine Welt der Weisheiten des 20. Jahrhunderts, in die Sphäre von Sein und Geist. In seinen surrealen Traum- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12