John Blakey Alle Filme mit John Blakey

John Blakey Alle Filme mit John Blakey

Der 1. Ritter

Ihr größter Kampf gilt der Liebe einer Frau.
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß ... mehr »
Camelot: König Artus' Tafelrunde ist erschüttert und zum Kampf gerüstet. Der machtgierige und von Haß getriebene Fürst Malagant (Ben Cross) hat die schöne Braut des Königs überfallen und entführt. Seine heimtückischen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Saint Ralph

Ich will laufen - Wunder sind möglich.
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph ... mehr »
Erwachsenwerden ist nicht leicht und schon mal gar nicht in den 50er Jahren. Das erlebt der 14-jährige Ralph Walker (Adam Butcher) tagtäglich. Der Direktor will ihn von der katholischen Schule werfen, die Mitschüler machen sich ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 6

Judge Dredd

In der Zukunft ist ein Mann das Gesetz.
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die ... mehr »
Man schreibt das 3. Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Rom und seine großen Herrscher

Aufstieg und Untergang einer Weltmacht
Im Mittelpunkt der sechsteiligen Dokumentarfilm-Reihe stehen römische Herrscher und Feldherren, die mit ihrer ... mehr »
Im Mittelpunkt der sechsteiligen Dokumentarfilm-Reihe stehen römische Herrscher und Feldherren, die mit ihrer Persönlichkeit und ihrer Politik den Aufstieg und Fall des Römischen Reichs entscheidend beeinflusst haben: angefangen ... mehr »