John Bianco Alle Filme mit John Bianco

John Bianco Alle Filme mit John Bianco

Clean

Rache ist ein schmutziges Geschäft.
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Clean (Adrien Brody) wurde für seine Brutalität gefürchtet. Heute hat er mit seiner gewalttätigen Vergangenheit abgeschlossen und arbeitet bei der Müllentsorgung. Doch er gerät ins Visier eines lokalen Verbrecherbosses und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Taxi Brooklyn - Staffel 1

Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker ... mehr »
Die junge Caitlin 'Cat' Sullivan (Chyler Leigh aus 'Grey's Anatomy') ist eine toughe und talentierte New Yorker Polizistin - ihr Fahrstil ist jedoch eine Katastrophe. Als sie nach einem Banküberfall bei einer halsbrecherischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Sopranos - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder ... mehr »
Haufenweise neue Probleme: Tony Sopranos (James Gandolfini) Leben wird zunehmend komplizierter. Seit er wieder mit Carmela (Edie Falco) vereint ist, müssen sich die beiden daran gewöhnen, dass die Kids keine Kinder mehr, aber auch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Adventures of Power

Luftgitarre war gestern!
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' ... mehr »
Ein einfacher Fabrikarbeiter (Regisseur und Hauptdarsteller Ari Gold), der von seiner Familie nur 'Power' genannt wird, hat neben seinem Alltagsleben in der Kleinstadt einen ganz großen Traum: Gegen alle Widrigkeiten und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16