Joey Mazzarino Alle Filme mit Joey Mazzarino

Joey Mazzarino Alle Filme mit Joey Mazzarino

Wen die Geister lieben...

Er sieht Geister - und sie machen ihn wahnsinnig.
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine ... mehr »
Dr. Bertram Pincus ist ein menschenhassender Eigenbrötler, der nichts mehr liebt als seine Ruhe. Keine besonders vorteilhaften Charakterzüge für einen Zahnarzt, der täglich mit Patienten und Kollegen konfrontiert ist. Als sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Ernie und Bert im Land der Träume

Ernie und Bert, die Helden aus der Sesamstraße, sind zurück! Als Knetfiguren erleben die beiden in 39 ... mehr »
Ernie und Bert, die Helden aus der Sesamstraße, sind zurück! Als Knetfiguren erleben die beiden in 39 spannenden Folgen jede Menge Abenteuer im Land der Träume! Mit ihrem fliegenden Bett gelangen Ernie und Bert Nacht für Nacht ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Kermit der Frosch

Vom Landei zum Superstar! Die frühen Jahre...
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde ... mehr »
Am Anfang war der Sumpf. Eine wunderbare Heimat im tiefen Süden der USA. Hier lebten Kermit und seine Freunde Goggles und Croaker lustig in den Tag hinein. Bis sie sich eines Tages die Frage stellen, ob es nicht auch eine Welt ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Abenteuer von Elmo im Grummelland

Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes ... mehr »
Elmo liebt seine fusselige, abgenutzte blaue Schmusedecke mehr als alles in der Welt. Sie sind ein perfektes Team, und Elmo würde niemals zulassen, dass ihr etwas zustößt - bis ein Tauziehen mit seiner Freundin Zoe seine geliebte ... mehr »
USA 1999 | FSK 0