Joel Robinson Alle Filme mit Joel Robinson

Joel Robinson Alle Filme mit Joel Robinson

Die Auserwählten

Helden des Widerstands
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land ... mehr »
Ungarn 1944. Die deutsche Wehrmacht übernimmt im Rahmen der Operation 'Margarethe' die Kontrolle über das Land und will den Bündnispartner damit zum Durchhalten zwingen. Innerhalb von zwei Monaten werden über 400.000 ungarische ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Richie Rich

Die reichste Nervensäge der Welt!
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei ... mehr »
Richie Rich (Macaulay Culkin) hat eine Achterbahn im Garten, er hat ein eigenes 'McDonald's' und Training bei Claudia Schiffer. Doch Gangster wollen den Rich-Clan ins Jenseits befördern. Richies Leben nimmt eine turbulente Wende.
USA 1994 | FSK 6

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12