Joe Ricci Alle Filme mit Joe Ricci

Joe Ricci Alle Filme mit Joe Ricci

Jurassic Monster

Hochtouriger Creature-Actioner mit hohem Spaßfaktor.
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine ... mehr »
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Paranormal Investigations 6

Evil Things
Der obdachlose Riley Venn (Seth Gandrud) verfügt nach eigener Aussage über paranormale Fähigkeiten, er ... mehr »
Der obdachlose Riley Venn (Seth Gandrud) verfügt nach eigener Aussage über paranormale Fähigkeiten, er behauptet, mittels Telepathie mit Verstorbenen in Verbindung treten zu können. Damit weckt er das Interesse eines Reporters ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Frankenstein Syndrome

Der Zweck heiligt die Mittel.
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. ... mehr »
Die attraktive Wissenschaftlerin Elizabeth Barnes (Tiffany Shepis) ist eine Expertin für Stammzellenforschung. Sie schließt sich einer geheimen Forschungsgruppe an, die bestrebt ist, aus Stammzellen ein universell einsetzbares ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hitters

Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum ... mehr »
Tony Civiano (Costas Mandylor) ist ein angesehener und respektierter Politiker, doch er hat engste Kontakte zum organisierten Verbrechen. Seine und eine andere Familie haben die Stadt praktisch unter sich aufgeteilt und führen seit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16