Joe Geary Alle Filme mit Joe Geary

Joe Geary Alle Filme mit Joe Geary

Colette

Eine Frau schreibt Geschichte.
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen ... mehr »
'Colette' erzählt die bahnbrechende und wahre Geschichte einer der wichtigsten französischen Schriftstellerinnen des 20. Jahrhunderts, die erste Frau, die in Frankreich ein Staatsbegräbnis erhielt: Als Sidonie-Gabrielle Colette ... mehr »
Großbritannien, Ungarn, USA 2018 | FSK 6

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister ... mehr »
Unwissentlich wird 'Ali G' (Sacha Baron Cohen) in ein Komplott verwickelt, das den britischen Premierminister und seine Regierung stürzen soll. Der Plan misslingt, als Ali mit seinem unnachahmlichen chauvinistischen Humor von der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12