Joe Fidler Alle Filme mit Joe Fidler

Joe Fidler Alle Filme mit Joe Fidler

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Das Jerico Projekt

Im Kopf des Killers.
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan ... mehr »
Sicherheit und Stabilität der ganzen Welt, verborgen im Kopf eines Killers. Als CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) bei einer gefährlichen Mission lebensgefährlich verletzt wird, sieht sein Vorgesetzter Quaker Wells (Gary Oldman) ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Echo Effect - Chain of Command

Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs ... mehr »
Nachdem Elitesoldat James Webster (Michael Jai White) und sein Team eine Verschwörung ranghoher Militärs aufgedeckt haben, wird ein Killerkommando auf sie angesetzt. Webster muss mit ansehen, wie seine Männer einer nach dem ... mehr »
USA 2015 | FSK 18