Joe Bernier Alle Filme mit Joe Bernier

Joe Bernier Alle Filme mit Joe Bernier

Akte X - Göttliche Vorsehung

Drohungen - Die Prophezeihung
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) ... mehr »
Dana Scully (Gillian Anderson) wird im FBI-Hauptquartier ins Büro von Director Kersh (James Pickens Jr.) gerufen, der ihr Zeichnungen mit mysteriösen Symbolen zeigt. Sofort erkennt sie, dass es die gleichen Zeichen sind, die auf ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Wyatt Earp

Das Leben einer Legende.
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) ... mehr »
Der legendäre Marshal Wyatt Earp (Kevin Costner) von 'Dodge City' und sein Freund Doc Holliday (Dennis Quaid) sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18