Joe Adler Alle Filme von und mit Joe Adler

Joe Adler Alle Filme von und mit Joe Adler

CSI: Vegas - Staffel 1

'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen ... mehr »
'CSI: Vegas' schlägt ein neues Kapitel in Las Vegas auf, der Stadt, wo alles begann. Mit einem existenziellen Problem konfrontiert, das das Crime-Lab in seinem Bestand bedroht, heißt ein neues Team von Forensikern alte Freunde ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem ... mehr »
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 7

Die siebte und letzte Staffel
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit ... mehr »
Nachdem der Serienkiller Red John tot ist, kann Patrick Jane (Simon Baker) endlich die Tür zur Vergangenheit schließen und Pläne für die Zukunft machen. Bei seinem Neustart beim FBI löst er zusammen mit den früheren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Mentalist - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Anhand einer Liste mit sieben Verdächtigen, die Red John selbst bestätigt hat, sind Patrick Jane und das ... mehr »
Anhand einer Liste mit sieben Verdächtigen, die Red John selbst bestätigt hat, sind Patrick Jane und das CBI-Team dem unfassbaren Serienmörder hart auf den Fersen, während sie weiterhin auch andere höchst komplizierte Fälle in ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6