Jochen Meyn Alle Filme mit Jochen Meyn

Jochen Meyn Alle Filme mit Jochen Meyn

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Des Teufels General

Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen ... mehr »
Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen feindlicher Geschwader ausgesetzt, immer klarer wird erkennbar: Wer die Überlegenheit in der Luft besitzt, wird den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12