Joaquin Perez-Campbell Alle Filme mit Joaquin Perez-Campbell

Joaquin Perez-Campbell Alle Filme mit Joaquin Perez-Campbell

CSI: New York - Staffel 2

Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 5

Die Logik des Verbrechens
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 ... mehr »
Terrorismus. Verschwörung. Rache. Mord. Sabotage. Magie. Entführung. Mathematik. Das und mehr gibt es auf 6 DVDs und in 23 Episoden der fünften Season von 'Numb3rs', der spannendsten Krimi-Innovation in der TV-Serien-Welt. Denn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12